Bereits seit den 60er Jahren steht Suzi Quatro für ungebändigte Rock-Energie - mit Hits wie Can The Can und Devil Gate Drive hat sie Geschichte geschrieben!
Mittlerweile steht ihr 19. Studioalbum in den Startlöchern - Freedom wird am 27.03. via Chrysalis Records, Proper / Bertus Musikvertrieb, erscheinen. Es ist das dritte Album, welches sie in Kooperation mit ihrem Sohn L.R. Tuckey erarbeitet hat. Insgesamt 12 Tracks (13, wenn man die Limited Edition CD kauft) warten darauf, von der Fangemeinde entdeckt zu werden. Darunter befindet sich auch ein Duett namens Kick Out The Jam mit niemand geringerem als Alice Cooper!
Bereits am kommenden Mittwoch, den 04. März, erscheint die neue Single Little Miss Lovely als Vorgeschmack auf den neuen Langspieler.
Quelle: V2 Records Promotion Department GSA
Wie Du uns unterstützen kannst:
Dir gefällt unsere Arbeit? Das ist toll! Allerdings kostet sie Zeit und Geld, daher würden wir uns wir uns über die Zahlung einer freiwilligen Lesegebühr freuen! Auch mit dem Einkauf in einem unserer Shops kannst Du uns unterstützen:
|
|
Cardmarket |
Booklooker |
|
|
Zudem würden wir uns freuen, wenn Du einen eventuell vorhandenen "Adblocker" deaktivierst und/oder unsere Website und Inhalte in die Welt teilst. Vielen Dank!
|
|