Die Situation ist noch zu unsicher - ein Indoor-Festival im Mai wahrscheinlich unmöglich. Dementsprechend ist es nachvollziehbar, dass die Veranstalter des E-tropolis-Festivals dieses ein weiteres Mal verschieben mussten. Statt am 29.05. startet die Electro-Sause in der Turbinenhalle mit u.a. Front 242, Hocico und Covenant Oberhausen nun am 13.11.2021.
Das Line Up wird voraussichtlich dasselbe sein - bis auf eine haben bereits alle geplanten Bands ihre Teilnahme auch am neuen Termin zugesagt. Tickets behalten ihre Gültigkeit - es sind aber auch noch Restkarten erhältlich!
Mehr Infos:
facebook.com/etropolisfestival
Quelle: E-tropolis
Wie Du uns unterstützen kannst:
Dir gefällt unsere Arbeit? Das ist toll! Allerdings kostet sie Zeit und Geld, daher würden wir uns wir uns über die Zahlung einer freiwilligen Lesegebühr freuen! Auch mit dem Einkauf in einem unserer Shops kannst Du uns unterstützen:
|
eBay |
Cardmarket |
Booklooker |
eBay Kleinanzeigen
|
Zudem würden wir uns freuen, wenn Du einen eventuell vorhandenen "Adblocker" deaktivierst und/oder unsere Website und Inhalte in die Welt teilst. Vielen Dank!
|
Weitere Beiträge zu E-TROPOLIS Festival:
Zurück zur vorherigen Seite
|