Eine Nacht im Bergwerk: Aderlass präsentiert erneut ein Festival der Superlative
Aderlass präsentiert ein Festival der Superlative: Am 3. und 4. September 2010 steigt im mystischen Versuchsstollen Hagerbach im schweizerischen Flums (50 km südlich des Bodensees) eine weitere Ausgabe von Eine Nacht im Bergwerk.
Das Line Up der Bands ist genauso hochkarätig wie die ungewöhnliche Location und die Konzert-Felsenkaverne, welche 300 m tief im Berg liegt. Live Acts: ASP, And One, Front 242, Lacrimosa, Agonoize, IAMX, in Strict Confidence, Letzte Instanz, Mind.In.A.Box, Mono Inc, Rabia Sorda, Saltatio Mortis, Terminal Choice, The Beauty of Gemina.
Postanschrift + Kontakt:
Nightshade - Frank van Düren
Landfermannstraße 9, 47051 Duisburg, Deutschland
Mail: info@nightshade-shop.de
Tel: 0203/39346380 | Mobil: 0170/3475907
Alle Rechte bei Firma Nightshade und Frank van Düren, ausgenommen eingetragene Markenzeichen der jeweiligen Hersteller und externe Webprojekte.
Konzept und Design 2001-2019 by Nightshade/Frank van Düren.